Gemeinde München

Ad Hoc Band

Die Ad-Hoc Band begleitet regelmäßig die Familiengottesdienste, ist aber auch bei anderen Gottesdiensten nach Bedarf im Einsatz. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die einmalig oder regelmäßig mitspielen wollen.

Wir sind keine Profis, sondern musikbegeisterte Laien, die ihre meist in Jugendzeiten erlernten Musikinstrumente je nach zur Verfügung stehender Zeit manchmal, öfter oder immer in den Dienst der Band stellen und gemeinsam Musik machen wollen.

Eine Besonderheit dabei ergibt sich aus dem Band-Namen: Es gibt keine gemeinsamen Proben, die Lieder werden zuhause eingeübt und nur kurz vor dem Gottesdienst zusammen angespielt. Die Noten werden dafür den jeweiligen Instrumenten und Fähigkeiten der Bandmitglieder angepasst.

Kontakt: Bertram.Huetter (at) t-online.de