Hinweise zum Vertrieb von Christen heute

Christen heute ist sowohl als Postvertriebsstück wie auch über die Pfarrgemeinden erhältlich. Bei Direktzusendung als Postvertriebsstück kostet Christen heute 25,50 Euro (die Kosten für die Auslandszustellung weichen davon ab und sind bitte mit dem Versand zu klären).

Auf dem Adressaufkleber befindet sich eine mehrstellige Nummer, z.B. #5909*11234-56#.

Die ersten vier Ziffern bezeichnen die Kennung der Zeitung, die weiteren Ziffern sind die jeweilige Abonnentennummern; diese Nummer benötigen wird für Änderungsmitteilungen und bei Zahlungen.

Bei Anschriftenänderungen und Zahlungen teilen Sie daher bitte diese Ziffern mit.

Sofern Sie alt-katholisch sind und einer Gemeinde angehören, erhalten Sie auch beim Direktversand als Postvertriebsstück Christen heute über Ihre Gemeinde. Diese ist auch für Anschriftenänderungen und die Abonnement-Zahlung zuständig.

Nur wenn Ihre Abonnenten-Nummer mit 11xxx beginnt, erfolgt ein Direktversand von der Vertriebsstelle. Von dort erhalten Sie zu gegebener Zeit auch eine Rechnung.

E-Mail: christen-heute.versand@alt-katholisch.de