Kindersegnung

Kindersegnung in der Bruderhauskirche / Foto: privat

Jesus hat allen Kindern ohne Wenn und Aber das Reich Gottes zugesprochen (Mk 10,13-16). Deshalb bieten wir nach persönlicher Vereinbarung gerne eine Segnung für Schwangere, Babys und Kinder an.

Wenn Sie Ihr Kind segnen lassen möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Seelsorger in Verbindung (Tel. 0941.48821) oder kommen Sie einfach in unseren Gottesdienst.

Gemeindebrief

Hier können Sie den aktuellen Gemeindebrief downloaden:
Gemeindebrief 01/24

Die letzten vier Gemeindebriefe finden sich zum Nachlesen im Gemeindebrief-Archiv.

Familiengottesdienste

Einmal im Monat feiern wir einen eigenen Familiengottesdienst mit separater Kinder-Katechese im Gemeinderaum. Die Termine entnehmen Sie bitte unserem Gemeindebrief.

Gottesdienste zum Nachhören und Predigten zum Nachlesen

Wir veröffentlichen unsere Gottesdienste regelmäßig als Audiomitschnitte auf unserem YouTube-Kanal. Die Predigten von Pfr. Johannes Poiger können Sie auf seinem Blog nachlesen. Schauen Sie doch gerne einmal vorbei.