Wie kann ich die Regensburger Gemeinde unterstützen?

Wenn Sie unsere Gemeinde mit einer Spende bedenken möchten, so gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Spende im Kollektenkörbchen bei unseren Messfeiern. Hierbei achten Sie bitte auch die Ansagen im Gottesdienst, wem die Spende gewidmet sein soll (an den meisten Sonntagen ist das Geld für die Gemeindearbeit bestimmt).
  2. Sie können jederzeit Barspenden an unseren Pfarrer oder den Kirchenvorstand übergeben. Bitte geben Sie dabei Ihre Adresse an, damit wir die Spenden verbuchen und Ihnen die steuerabzugsfähige Spendenquittung zukommen lassen können.
  3. Sie überweisen einen Betrag Ihrer Wahl auf das Konto unserer Gemeinde:

Nach Eingang der Spenden erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich die steuerabzugsfähige Spendenquittung zur Verwendung bei Ihrer Einkommensteuererklärung.

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!