Wahlen zum Kirchenvorstand 2021

Am 17. März 2024 haben die Ergänzungswahlen zum Kirchenvorstand stattgefunden. Das Wahlergebnis geben wir hiermit bekannt. In den Kirchenvorstand gewählt wurden:

Michael Künzl, Elisabeth Mooslechner und Christina Weiß

Zu Ersatzmitgliedern wurden gewählt:

Elvira Seidl und Bettina Hallermann..

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Claudia Gräfensteiner-Meier und Veronika Mayer für ihr Engagement, das sie in den vergangenen Jahren im Kirchenvorstand eingebracht haben und wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Ein letzter Dank gilt allen Wähler*innen für die Wahlbeteiligung, sowie den Kanditat*innen für ihre Bereitschaft, sich im Kirchenvorstand einzubringen.

In der darauf folgenden ersten konstituierenden Sitzung wurde Hans-Peter Landsmann erneut zum Vorsitzenden des Kirchenvorstands gewählt und Andreas Susewind zum Stellvertreter des Vorsitzenden.

Der Kirchenvorstand