Amtseinführung von Pfr. Daniel Saam im Jahr 2011

Pfarrer Siegfried Thuringer aus München, Diakon Max Seitz und Kirchenvorstandsvorsitzende Silvia Gross sprechen gemeinsam den Segen zur Amteinführung von Daniel Saam.
Pfarrer Siegfried Thuringer aus München, Diakon Max Seitz und Kirchenvorstandsvorsitzende Silvia Gross sprechen gemeinsam den Segen zur Amtseinführung von Daniel Saam.
Bei der Predigt erkunden die Kinder ein kleines Ölgefäß mit Chrisam.
Viele Vertreterinnen und Vertreter aus der Ökumene und der Politik feierten den Gottesdienst zur Amtseinführung mit.
Die Bildrechte liegen bei Hans-Peter Landsmann; die dargestellten Personen haben der Veröffentlichung der Bilder zugestimmt.

Hier können Sie den aktuellen Gemeindebrief downloaden:
Gemeindebrief 02/24

Die letzten vier Gemeindebriefe finden sich zum Nachlesen im Gemeindebrief-Archiv.

Familiengottesdienste

Einmal im Monat feiern wir einen eigenen Familiengottesdienst mit separater Kinder-Katechese im Gemeinderaum. Die Termine entnehmen Sie bitte unserem Gemeindebrief.

Gottesdienste zum Nachhören und Predigten zum Nachlesen

Wir veröffentlichen unsere Gottesdienste regelmäßig als Audiomitschnitte auf unserem YouTube-Kanal. Die Predigten von Pfr. Johannes Poiger können Sie auf seinem Blog nachlesen. Schauen Sie doch gerne einmal vorbei.