Gemeinde Stuttgart / Gottesdienste & Veranstaltungen

Evangelische Stadtkirche Sankt Johannes

Kirche:
Evangelische Sankt-Johannes-Kirche, St.-Johann-Straße, 73740 Aalen

Unsere Gottesdienste in Aalen finden viermal im Jahr statt: an den zweiten Feiertagen (Ostern, Pfingsten, Weihnachten) und am zweiten Oktobersonntag.
– der Ostermontagsgottesdienst ist um 10.00 Uhr,
– der Weihnachtsgottesdienst und der Oktobergottesdienst ist um 15.00 Uhr
– der Pfingstmontagsgottesdienst findet als Ökumenischer Gottesdienst im Aalener Stadtgarten um 10.00 Uhr statt.
Veranstaltungen:
Gemeindeversammlungen finden aktuell in Aalen nicht statt. Davon unberührt bleibt das Angebot der Seelsorge. Jedes Gemeindemitglied hat das Recht, den Pfarrer um einen Haus- oder Krankenbesuch zu bitten. Die Entfernung von Stuttgart aus spielt dabei keine Rolle. Der Pfarrer ist für alle Gemeindemitglieder gleichermaßen da, ob sie nun in Stuttgart oder weit weg davon wohnen.

Kontakt:
Gertrud Zgraja, Aalen
Die vollständige Kontaktadresse kann über das Pfarramt Stuttgart erfragt werden!