Gemeinde Stuttgart

Bitte beachten Sie hierzu den Hinweis unten auf der Seite!

Kirchen, Gemeinden, Organisationen, Gruppen etc.

Bistum

Kirchen und Ökumene

Gemeinden

Gruppen und Aktionen

Weitere empfehlenswerte Ziele im WWW

• „Kirche im SWR” mit kurzen Texten (Gedanken) und Zitaten (Worte) zum Nachdenken, auch mit Beiträgen alt-katholischer Pfarrer*innen

Hinweis zu allen Links auf dieser Internetseite

Die Alt-Katholische Kirchengemeinde Stuttgart ist als Inhaltsanbieterin für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

Diese fremden Inhalte stammen weder von der Gemeinde Stuttgart, noch hat die Gemeinde Stuttgart die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die die Gemeinde Stuttgart mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung der Gemeinde wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen.

Die Gemeinde Stuttgart haftet nicht für fremde Inhalte, auf die sie lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei den Anbietern der Inhalte.