Pfarrgemeinde St. Theresia auf Nordstrand

Live-Gottesdienst

Auf dieser Seite finden Sie die sonntägliche Eucharistiefeier unserer Pfarrgemeinde. In der Regel wird der Gottesdienst bis Sonntag Abend auf der Homepage eingestellt. Sollte es einmal erst am Montag sein, bitten wir dafür um Verständnis. Die Datei hat eine Größe von ca. 15 bis 20 MB im Format MP3.

28. April – 5. Sonntag in der Osterzeit

21. April – 4. Sonntag in der Osterzeit mit Taufe von Sinje Katariina Sell aus Kiel

14. April – Sonntag vom guten Hirten

7. April – 2. Sonntag in der Osterzeit

Ihnen alles Gute und Gottes Segen!

Unsere Gemeinde im Norden ist klein – und finanziell sind wir auf Mithilfe angewiesen. Wenn wir Ihnen mit unserem Angebot eine Freude gemacht haben, freuen wir uns ebenfalls, wenn Sie uns eine Spende überweisen auf unser Konto IBAN DE66 2176 2550 0009 6042 94. Wenn Sie Ihre Anschrift angeben, übersenden wir Ihnen eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung. Schon jetzt herzlichen Dank.