Palmsonntag: Innehalten – Gottes Spuren

Mit diesem Impuls wurden die Mitglieder der Gemeinde eingeladen, sich am Sonntag um 15 Uhr in Gedanken zu verbinden.
Einige haben mit Fotos von ihren entdeckten „Gottesspuren“ zu nebenstehender Collage beigetragen (das Bild links lässt sich durch Anklicken vergrößern) .
Alle unbeschnittenen Original-Bilder (und weitere) sind in dieser Fotostrecke zu finden.
Eure Gedanken zum Palmsonntag wurden in dieser PDF zusammengestellt.

Gründonnerstag: Brot – Erinnerung an Jesus

Der Impuls am Gründonnerstag lud dazu ein, sich gedanklich mit Menschen der Gemeinde und darüber hinaus zu verbinden, Brot zu brechen und der Bitte Jesu nachzukommen, sich an ihn zu erinnern .

Karfreitag: Kreuz – auf Jesus sehen

Der Karfreitags-Impuls regte dazu an, einen eigenen „Kreuzweg“ zu gehen, dabei auf Jesus und durch ihn die Welt zu sehen.
Hier kann die Fotostrecke zu den Bildern geöffnet werden, die zum Karfreitag gemacht worden sind.
Eure Gedanke zum Karfreitag sind in dieser PDF aufgeschrieben

Ostern: Licht und Hoffnung

Der Impuls zum Ostermorgen lädt dazu ein, das Osterlicht als Hoffnungszeichen bewußt zu erleben. Die nebenstehende Collage wurde aus Bildern von Gemeindemitgliedern zusammengestellt.
Unsere Bilder vom Ostermorgen sind in dieser Fotostrecke für alle verfügbar.

Osterkerzen

Hinweis: bezeichnet externe Links!
Unsere jungen Familien hatten sich verabredet, gemeinsam Osterkerzen zu gestalten.
Die Verabredung musste nun leider virtuell stattfinden …