BAJ Bayern

baj Bayern

Alexandra Caspari Dekanatsjugendseelsorgerin in Bayern

Liebe Leserinnen und Leser!

Auf dieser Seite könnt ihr euch über alles rund um die Jugendarbeit im Dekanat Bayern informieren.

Ihr findet die aktuellen Ausschreibungen, aber auch Berichte und Bilder über Fahrten, die wir in den vergangenen Jahren unternommen haben.

Wenn ihr Fragen habt, dann nehmt einfach Kontakt mit mir auf: augsburg(at)alt-katholisch.de

Im Übrigen will ich mich euch kurz vorstellen: Mein Name ist Alexandra Caspari.  Seit einigen Jahren bin ich für die Jugendarbeit im bayerischen Dekanat zuständig. Ich wohne in Augsburg und bin die Pfarrerin der dortigen alt-katholischen Gemeinde. Sehr gern bin ich draußen in der Natur unterwegs. Also eine Vorwarnung: Mit dem baj-Bayern wirst du immer viel Outdoor-Aktivitäten unternehmen – sei es im Winter mit Schneeschuhen oder im Sommer mal in einem Kanu! Auch  fahre ich gerne mit Jugendlichen nach Taizé, um am dortigen Jugendtreffen teilzunehmen. Die Internationalität und der vielstimmige Gesang von tausenden junger Menschen faszinieren mich immer wieder.

Aber schaut doch einfach selbst:

Lied zur Assisi Fahrt

Bilder vom Dekanatszeltlager in der Fränkischen Schweiz