Felix Thörmer

Jugenddekanatswochenende um die Nacht der Lichter 2024

Auch in diesem Jahr wird es eine „Nacht der Lichter“ in Karlsruhe geben. Wie und ob es ein Jugenddekanatswochenende geben wird, ist gerade noch in der Planung.

Jugenddekanatswochenende um die Nacht der Lichter 2023

10. – 12. November 2023

Anmeldeschluss ist der 04. November 2023

Im Rahmen der „Nacht der Lichter“, die am 10. November in der Karlsruher Gemeinde stattfindet, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein gemeinsames Dekanatsjugendtreffen veranstalten.

Wir treffen uns am Freitag, 10. November um 17.00 Uhr in Karlsruhe an der (Ökumeneplatz 1). Zunächst werden wir dort um 19.30 Uhr die „Nacht der Lichter“ mitfeiern und anschließend im Gemeindehaus übernachten. Für den Samstag haben wir ein abwechslungsreiches Programm geplant. Sonntag nehmen wir dann noch gemeinsam am Gottesdienst teil und etwa gegen 11.30 Uhr endet unsere gemeinsame Zeit. Der Teilnahmebetrag beträgt 15 Euro.

Du bist zwischen 12 und 26 Jahre alt und hast Lust auf ein schönes und gemeinschaftliches Wochenende?! Melde dich gerne bei Paula Schomburg per Mail: p.schomburg@web.de.