Gemeinde Würzburg

Bibel-/Gesprächskreis

Bibel-/Gesprächskreis

Ab Juli findet auch der Bibel-/Gesprächskreis in der Kapelle wieder statt – unter Vorbehalt der aktuellen Coronasituation. Wir treffen uns normalerweise jeden 1. Montag im Monat um 20 Uhr in St. Martin in der Friedenstr. 3 (Eingang über Hofeinfahrt)). Im Oktober werden wir uns abweichend wegen der KV-Sitzung und des anschließenden Abendgebets am 3. Montag treffen, bitte beachten, also am 18. Oktober!

Nachdem wir bislang Bibeltexte gemeinsam gelesen haben, wollen wir ab Oktober uns mehr thematisch austauschen und über das Thema „Beten“ sprechen.

Da ggf. der Termin kurzfristig verschoben werden kann, bitte zur Sicherheit immer nachfragen, ob der Termin wie geplant stattfindet.

Herzliche Einladung

Informationen bei Klaus-Dieter Gerth, Tel. (09 31) 29 19 05 14

Die nächsten Termine:

18. Oktober: Thema „Beten“

1. November: Thema noch offen

6. Dezember: Thema noch offen

 

Gesprächskreis

Auf Wunsch von Gemeindemitgliedern wurde am Dienstag, den 26. November letzten Jahres um 19 Uhr in der Kapelle St. Martin in Würzburg ein erster offener Gesprächskreis angeboten.

Wir sprachen über das Thema Eucharistie / Herrenmahl.

Es besteht die Absicht, wieder einmal einen speziellen Gesprächskreis anzubieten. Interessenten melden sich bitte bei Pastor Gerth. Ein Termin wird rechtzeitig hier oder auch im Gemeindebrief bekanntgegeben.