» Anmelden
Ca . vierteljährlich finden sich bei uns in St. Martin einige Gemeindemitglieder zusammen und beten für unsere Gemeinde und für jedes einzelne Gemeindemitglied (und auch für deren Angehörige und für die Freunde unserer Gemeinde).
Das letzte Abendgebet war am Aschermittwoch, den 18. Februar 2026
um 19 Uhr mit Austeilung des Aschekreuzes.
Der Termin für das nächste Abendgebet steht noch nicht fest
Ort: Kapelle Friedenstr. 3 (Eingang über Hofeinfahrt)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.