Wir freuen uns über vielfältige Projekte im Dienst an den Menschen

aktuelle Kollekten: Brot für die Welt

Sternsinger-Aktion 2024

Martinstreff

Menschen mit und ohne Einschränkungen erfahren Gemeinschaft und verleben gemeinsame Stunden bei Kaffee, Kuchen und geistlicher Speise.

Eine-Welt-Laden

Wir verkaufen faire Waren bei uns im Saal. Eine wunderbare Mischung aus Food und Non-Food Artikeln erwarten uns.

Kirchenkaffee

Jeden Sonntag erleben wir nach der Messe Begegnung miteinander, wir haben Zeit füreinander, können Hilfe anbieten, im Kleinen wie im Großen.

Projekt Haus am Langendreer

Unsere ehemaligen Firmlinge und unsere ganze Gemeinde unterstützen eine Schule für Kinder mit Behinderungen. Es wird ein ganz besonderer Therapie-Schrank von unserer Spende angeschafft.

Druckerei

Wir lassen unseren Pfarrbrief bewusst in einer Kölner Druckerei herstellen, dort sind Menschen mit Einschränkungen tätig.

Sternsinger-Aktion

Was für ein Segen, wenn unsere Kinder und Jugendlichen Anfang Januar losziehen oder fahren, um die Frohe Botschaft der Menschwerdung Gottes zu verkünden und Spenden für die Sternsinger-Aktion einzusammeln.

Pfarrbüro:

Kleyer Weg 91a