» Anmelden
Am 19. Juli 2026 feierten wir im Rahmen des Leitbildes unserer Gemeinde „Kunterbunt gemeinsam unterwegs auf neuen Pfaden“ das 25-jährige Priesterweihejubiläum von Pfr. Armin Strenzl. Ein „kunterbunter Haufen“ traf sich dazu in St. Peter und Paul, um gemeinsam Eucharistie zu feiern und sich beim anschließenden Apéro vor der Kirche von vielen fleißigen Händen verwöhnen zu lassen. Der Chor „conTakte“ aus Schwäb. Gmünd-Bettringen gestaltete die Feier musikalisch mit. Die Predigt zum Emmausevangelium hielt der angehende Diakon der Gemeinde Peter Breitenstein.Grußworte kamen u.a. von der Ökumene, dem stellvertretenden Bürgermeister von Bad Säckingen Michael Koubik und der Bürgermeisterin aus Zell Marion Isele. Hier ein paar Eindrücke:
Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen. Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.