Kirchenvorstand – aktuelles Foto folgt
  • In der Gemeindeversammlung am Palmsonntag fand die Wahl des Kirchenvorstandes statt.
  • In der Gemeindeversammlung vom 5.11.2023 wurden drei Personen dazu gewählt, so dass der Kirchenvorstand nun aus acht Personen besteht. Außerdem wurde eine Ersatzperson gewählt.
  • KIRCHENVORSTANDSMITGLIEDER: Vorsitzender Detlef Jenß; Stellvertreterin Corinna Wagener; Schriftführerin Christina Herbert-Fischer; Monika Amling; Dr. Patrick Brauns; Michael Bihler; Johannes Leutner; Melita Zivoder; Pfarrer Jozef Köllner.
    Ersatzperson: Verena Luig.
  • Auf dieser Seite werden die Protokolle des öffentlichen Teils der Sitzungen veröffentlicht. Damit soll die Öffentlichkeitsarbeit des Gremiums verbessert werden.
  • Anregungen, Ideen, Rückmeldungen an den Kirchenvorstand können per Email verschickt werden an den Vorsitzenden Detlef Jenß: detlef.jenss@alt-katholisch.de

Nächster Termin des Kirchenvorstandes:
Donnerstag, den 7. März 2024 um 19:00 Uhr per ZOOM