AKTUELLES

Aktuelles

——————————————–

——————————————–

Auch in diesem Jahr gestaltet Carsten van der Does auf Facebook einen Adventskalender: Jeden Tag bis Weihnachten ein kleiner Gedanken-Anstoß!
Und: gerne liken und teilen!

——————————————–

——————————————–

——————————————–

Auch in diesem Jahr gibt es die Möglichkeit, den Segen per Post zu erhalten, wir bitten um eine kurze Mail ans Pfarrbüro!
Die Alt-Katholische Kirche ist Partnerin des Kindermissionswerks „Die Sternsinger“ – die Spenden, die von uns gesammelt werden, gehen mit dessen Unterstützung an Hilfs-Projekte unserer alt-katholischen Schwesterkirche auf den Philippinen. Zusätzlich sammeln wir wie in jedem Jahr für den Erhalt der Christuskirche und für die Kinder- und Jugendarbeit in den Gemeinden Offenbach und Aschaffenburg.

——————————————–

Das Alt-Katholische Jahrbuch 2023 unseres Bistums 
befasst sich mit dem Thema „Geistliche sein“ 
und ist erhältlich ab 3,- € nach den Gottesdiensten oder über das Pfarrbüro.

——————————————–

——————————————–

——————————————–

——————————————–

ACEBOOK-SEITE

Unsere Gemeinde hat nun auch eine Facebook-Seite, wir sind dort unter dem Schlagwort altkatholischoffenbach zu finden.

Online-Gottesdienste per Zoom

An jedem Sonntag Abend um 18.00 Uhr sind Sie eingeladen, per Zoom am Gottesdienst online einer Gemeinde des Bistums teilzunehmen. Die Offenbacher Gemeinde ist meist an der Gestaltung am 4. Sonntag im Monat beteiligt. Die Meeting-ID lautet: 97344792903.

Auf der Suche?

Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen.
Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.

» Zur Gemeindesuche