» Anmelden
Zusammen mit unserer Alt-Katholischen Gemeinde Essen und der Evangelischen Gemeinde Dellwig-Frintrop-Gerschede haben wir den Danktag für die Eucharistie – auch als Fronleichnam bekannt – in ökumenischer Verbundenheit gefeiert.
Im Anschluß an den festlichen Gottesdienst, der musikalisch von Organist Patrick Kampf gestaltet wurde, gab es im Pfarrgarten ein Grill-Fest.
Gott, unser Vater,wir waren bei dir zu Tisch geladen,und du hast uns mit deinem Wortund mit deinem Mahl genährt.Sei unsere Kraft auf dem Weg durch die Zeitdurch Christus, unsern Herrn.
Wir danken Ute Wozniak für die Fotos!
Endgültige Vorschlagslistefür die Wahl von 1 Personin den Kirchenvorstand (Amtszeit bis 2028)
NameAlterBerufWohnort1Upietz, […]
» Weiterlesen
Symbolfoto, KI generiert
Leider wollte das Wetter nicht so recht mitspielen – so mußte unser Gottesdienst in der Kirche stattfinden. Neben […]
Ein besondere Freude war heute in unserer Eucharistiefeier die Taufe von Ilias. Er ist eines unserer beiden diesjährigen Kommunionkinder und war […]
Bei sonnigem Wetter haben wir heute Pfingsten gefeiert. Mit dem Pfingstfest endet die Osterzeit.
In der Eucharistiefeier gedachten […]
Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen. Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.