Alt-Katholisches Kolumbarium Zeven

Am 2. Juli 2020 wurde im niedersächsischen Zeven das erste alt-katholische Kolumbarium in Norddeutschland eingesegnet. Errichtet wurde es neben dem neu erbauten „Bahrenburg Bestattungshaus Leben & Abschied“.

Das Bestattungsinstitut Bahrenburg ist Eigentümer des Grundstücks und der Gebäude, sowie Betreiber des Kolumbariums. Die seelsorgliche Betreuung des vom alt-katholischen Bistum getragenen Urnenfriedhofs liegt bei der alt-katholischen Pfarrgemeinde Hamburg, auf deren Territorium sich der im Norden Niedersachsens befindliche neue Urnenfriedhof befindet.

Sie finden das alt-katholische Kolumbarium Zeven unter der Adresse Zur Reege 9 in Zeven.

.

Alt-Katholisch - Was ist das eigentlich?

Video ansehen:

Der aktuelle Gemeindebrief

Hier finden Sie den aktuellen Gemeindebrief als pdf zum Herunterladen: Gemeindebrief Extra im April 2024