Alt-Katholisches Kolumbarium Norderstedt

Am 20. März 2022 wurde im schleswig-holsteinischen Norderstedt das zweite alt-katholische Kolumbarium in Norddeutschland beim Bestattungsinstitut Wulff und Sohn eingesegnet.

Das alt-katholische Kolumbarium in Norderstedt lädt unabhängig von Jahreszeit und Wetter in ruhiger und würdevoller Atmosphäre zum Verweilen ein. Es ist rund um die Uhr zugänglich, so dass offizielle Öffnungszeiten keine Rolle spielen. Wann immer Hinterbliebene das Bedürfnis haben, den Beisetzungsort eines lieben Menschen aufzusuchen, können sie das tun.

Sie finden das alt-katholische Kolumbarium Norderstedt beim Bestattungsinstitut Wulff und Sohn in der Seegeberger Chaussee 56-58, Norderstedt.

Alt-Katholisch - Was ist das eigentlich?

Video ansehen:

Der aktuelle Gemeindebrief

Hier finden Sie den aktuellen Gemeindebrief als pdf zum Herunterladen: Gemeindebrief Februar bis März 2024