Gottesdienste

Herzlich willkommen zu unseren Gottesdiensten!

Seit einem Jahr feiern wir in unseren Gemeinden Gottesdienst unter Pandemie-Bedingungen. Ich bin froh und dankbar, dass wir – bei allen Einschränkungen – diese Möglichkeit der Gemeinschaft haben. Vieles hat sich am Gesicht unserer Gottesdienste verändert: Wir halten Abstand, tragen Masken, können nur in begrenztem Maße singen und müssen meistens auch auf die so wichtige Begegnung beim Kirchenkaffee verzichten. Und dennoch feiern wir. Für mich ist eine Bedeutung des Wortes Gottesdienst wichtig geworden: Wir feiern Gottes Dienst an uns Menschen, wenn er uns gerade in dieser Zeit sammelt und mit seinen Gaben stärkt, wenn er uns tröstet und sendet.

Fest des heiligen Kreuzes Titelfest der Heilig-Kreuz-Kapelle
Dienstag, 14.09.2021, 19.00 Uhr
Vesper (Abendlob)
Lottstetten

25. Sonntag der Lesereihe
Sonntag, 19.09.2021, 10.00 Uhr
Eucharistiefeier
Dettighofen

26. Sonntag der Lesereihe – Diakoniesonntag
Sonntag, 26.09.2021, 10.00 Uhr
Eucharistiefeier
Lottstetten

Erntedank
Sonntag, 03.10.2021, 10.00 Uhr
Eucharistiefeier mit Segnung der Erntegaben
Dettighofen

28. Sonntag der Lesereihe
Sonntag, 10.10.2021, 10.00 Uhr
Eucharistiefeier mit Segnung der Erntegaben
Lottstetten

29. Sonntag der Lesereihe
Sonntag, 17.10.2021, 10.00 Uhr
Eucharistiefeier
Dettighofen

30. Sonntag der Lesereihe
Sonntag, 24.10.2021, 10.00 Uhr
Eucharistiefeier
Lottstetten

31. Sonntag der Lesereihe
Sonntag, 31.10.2021, 10.00 Uhr
Eucharistiefeier
Dettighofen

Allerheiligen
Montag, 01.11.2021, 10.00 Uhr
Eucharistiefeier mit Gedenken an die Verstorbenen
Lottstetten (Bitte melden Sie sich zu diesem Gottesdienst im Pfarrbüro an.)

Montag, 01.11.2021, 14.00 Uhr
Friedhofsgang mit Gräbersegnung
Friedhof Dettighofen



– Kurzfristige Änderungen aufgrund der Pandemielage sind möglich. –

Auf der Suche?

Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen.
Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.

» Zur Gemeindesuche