Gemeinden / Gemeinde Bonn

Zwergentreff

Voller Leben, Spaß und Action findet jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr und solange die Snackboxen reichen – je nach Wetter draußen im Pfarrgarten oder im Gemeindesaal – unser Zwergentreffen statt. Die Kinder sind aktuell von 0 bis 3 Jahre alt und toben, spielen und singen gemeinsam, während die Mamas und Papas entweder mit rumtollen oder bei lustigen und manchmal auch ernsten Gesprächen beisammen sitzen. Das Wundervolle an unserer Gruppe ist, dass Jede und Jeder sein darf (so wie er/sie ist) und auch bei geteilten Sorgen immer offene Ohren und verständnisvolle Worte vorfindet.

Wir freuen uns immer über Zuwachs! Meldet euch gerne bei Jennifer Reinartz oder Thomas Schüppen oder kommt einfach vorbei.