Gemeinden / Gemeinde Bonn

Männersache!

Lust auf Kennenlernen? Lust auf vielfältige Themen?
Lust auf Freude am Miteinander? Lust auf tiefgehende Gespräche?

Dann könnten Sie als Mann hier an einer passenden Adresse sein! Wir Männer von St. Cyprian laden alle Männer ein, zu uns zu stoßen, wenn wir uns am letzten Freitag im Monat abends um 19:30 Uhr unten im Pfarrsaal unserer Gemeinde treffen. Um einfach mal vorbeizuschauen, muss man selbstverständlich kein Gemeindemitglied sein. Unsere Termine und die Themen für das erste Halbjahr 2024 können hier eingesehen und heruntergeladen werden. Alle halbe Jahre treffen wir uns einmal gesondert, um Ideen für die Themen unserer Treffen in den jeweils kommenden sechs Monaten zusammenzustellen.

Vielleicht machen die dort aufgelisteten Themen für den Rest dieses Jahres ja sogar schon Lust darauf, einmal bei unserer Männerrunde vorbeizukommen? Wir freuen uns über alle, neugierig sind und einfach mal bei uns reinschauen. Wer zunächst vielleicht noch weiteren Informationsbedarf hat, ist herzlich eingeladen, mir jederzeit eine erste E-Mail (Wotquenne(at)gmx.de) zu schreiben. Herzliche Grüße ‒ und vielleicht ja bis bald!

Achim Jegensdorf