» Anmelden
Liebe Freundinnen und Freunde,
das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, wir starten ins zweite Jahr unserer Vakanz.
Wir beten um Weisheit, Geduld und Freude, dass auch dieses zweite Vakanzjahr kein Jahr des Wartens, sondern ein Jahr des Wachsens wird.
Herzlich laden wir zur Mitfeier ein:
Wir wünschen allen ein gesegnetes, friedvolles und von Gott behütetes neues Jahr 2026!
Ihr und EuerAndreas Görlitz
Endgültige Vorschlagslistefür die Wahl von 1 Personin den Kirchenvorstand (Amtszeit bis 2028)
NameAlterBerufWohnort1Upietz, […]
» Weiterlesen
Symbolfoto, KI generiert
Leider wollte das Wetter nicht so recht mitspielen – so mußte unser Gottesdienst in der Kirche stattfinden. Neben […]
Ein besondere Freude war heute in unserer Eucharistiefeier die Taufe von Ilias. Er ist eines unserer beiden diesjährigen Kommunionkinder und war […]
Bei sonnigem Wetter haben wir heute Pfingsten gefeiert. Mit dem Pfingstfest endet die Osterzeit.
In der Eucharistiefeier gedachten […]
Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen. Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.