» Anmelden
Mit großer Freude durften wir heute mit Britta und Markus Wendt gleich zwei neue Gemeindemitglieder in unserer Mitte begrüßen.
Unsere Priesterin im Ehrenamt, Prof. Dr. Charlotte Methuen brachte das heutige Evangelium mit dem englischen Wort „commitment“ in Verbindung. Darum geht es ja auch bei einem Eintritt in eine Kirche.
Nach der Predigt folgte dann die eigentliche Aufnahme in unsere Gemeinde und Kirche, die Priester Carl Rohm und Kirchenvorsteher Andreas Görlitz vollzogen haben.
Nach dem Gottesdienst gab es neben kleinen Geschenken beim Kirchenkaffee auch ein gutes Glas Sekt zur Feier des Tages 🥂
Endgültige Vorschlagslistefür die Wahl von 1 Personin den Kirchenvorstand (Amtszeit bis 2028)
NameAlterBerufWohnort1Upietz, […]
» Weiterlesen
Symbolfoto, KI generiert
Leider wollte das Wetter nicht so recht mitspielen – so mußte unser Gottesdienst in der Kirche stattfinden. Neben […]
Ein besondere Freude war heute in unserer Eucharistiefeier die Taufe von Ilias. Er ist eines unserer beiden diesjährigen Kommunionkinder und war […]
Bei sonnigem Wetter haben wir heute Pfingsten gefeiert. Mit dem Pfingstfest endet die Osterzeit.
In der Eucharistiefeier gedachten […]
Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen. Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.