BAJ Mitte

baj Mitte

Dekanatsjugend Hessen Rheinland-Pfalz/Nord/Saarland/West-Thüringen/Main-Unterfranken

Du bist „jung“ und gehörst zu unserem Dekanat, dann ist das die Seite, auf der du aktuelle Informationen bekommst. Die Flyer für Freizeiten findest und dich für den Newsletter anmelden kannst.

Wenn du mitbestimmen, mitmachen oder mitorganisieren willst melde dich!

Kritik, Lob und Wünsche sind herzlich willkommen…

Sommerfreizeit des baj 2019

Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Terminvorschau 2019

• Jugendliche unseres Dekanats treffen sich am 8. Juni von 14 – 17 Uhr im Gemeindesaal in Offenbach, Bismarckstraße 105
  • Die baj-Sommerfahrt 2019 findet dieses Jahr in der Begegnungsstätte am Goldensee in Groß Thurow statt. Sie ist für Jugendliche ab 12 Jahren. Anmeldeschluss: 30.06.2019. Siehe Flyer!
  • Eine Einladung zum Gottesdienst mit Pfarrer Christopher Webe: Alle Jugendlichen aus unserem Dekanat sowie interessierte Freundinnen und Freunde sind herzlich eingeladen, jeweils in den ungeraden Monaten sonntagabends um 18.00 Uhr in Frankfurt am FeierAbend teilzunehmen. Die Gottesdienste sind thematisch gestaltet und bieten Raum, über die biblischen Texte nachzudenken und ihre Kernaussagen kreativ zu gestalten. Nach dem Gottesdienst bleiben wir noch beieinander und ihr Jugendlichen habt die Gelegenheit, einander zu begegnen. Am besten funktioniert das, wenn ihr euch per WhatsApp, Mail, etc. gegenseitig einladet.
  • Nächste FeierAbend-Termine: 7.Juli, 1.September

Engagement

Wir leben von Eurem Engagement, du hast Lust als Teamer oder Teamerin mit auf Freizeit zu fahren (du kannst über uns auch die JuLeiCa Ausbildung machen), oder du möchtest uns eher praktisch unterstützen, etwas zur Verpflegung beitragen, für die Gruppe kochen oder Kinder mitnehmen und fahren? Melde dich! Wir freuen uns!

Dekanatsjugendseelsorger_in

dekanatsjugend.mitte
(at)alt-katholisch.de

Du willst die aktuellen Infos
per Mail?
Dann melde dich für den
Newsletter an.

Wir freuen uns, wenn Ihr und Sie unsere Jugendarbeit unterstützen.
unsere Kontoverbindung lautet:

Alt-Katholische Dekanatsjugend Hessen
Bank:  Evangelische Kreditgenossenschaft
BIC:    GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Spende
(bitte ggf. Name, Adresse, Zweck für die Spendenquittung angeben)