Ihr Weg zu uns

So gelangen Sie zur Friedenskirche in der Schwalbacher Straße 60

Mit dem Auto

Die Schwalbacher Straße befindet sich in der Nähe des ausgeschilderten Luisen-Forums und des Platzes der Deutschen Einheit. Aus der Innenstadt kommend, fahren Sie auf der Schwalbacher Straße direkt auf die Kirche zu. Biegen Sie vor der Kirche links in die Platter Straße ab. Nach wenigen Metern befindet sich auf der rechten Seite eine kleine Einfahrt, die zu Gottesdienstzeiten und bei anderen Veranstaltungen offen ist. Folgen Sie dem Weg und parken Sie ihr Auto einfach direkt vor dem Kircheneingang.

Aus Richtung Limburg/Idstein von der A3 kommend, nemen Sie die Abfahrt Idstein und folgen der Ausschilderung nach Wiesbaden über Eschenhahn. Sie kommen über den Nordfriedhof und die Platter Straße in die Stadt. Kurz vor dem Ende der Platter Straße, noch vor der Ampel und gegenüber dem Hotel Oranien, befindet sich die oben beschriebene Einfahrt auf der linken Seite.

Mit dem Bus

ab Hauptbahnhof (Bussteig auf der anderen Straßenseite des Bahnhofs, Kaiser-Friedrich-Ring)

Linien 6 un 6a Richtung Nordfriedhof, Ausstieg an der Haltestelle Michelberg