Hallo! Hier wollen wir uns kurz vorstellen!

Paula Schomburg

Ich bin Paula und 20 Jahre alt. Ich gehöre zur Gemeinde Karlsruhe, studiere aber in Heidelberg Politikwissenschaft und Soziologie. Seit 2018 darf ich als Jugendleiterin das Dekanatsjugendwochenende mitplanen und mir Workshops für das Dekanatswochenende in Altleiningen ausdenken.

Solveig Külper

Ich bin Solveig, 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Gemeinden Mannheim / Ludwigshafen. Seit 2018 studiere ich in Karlsruhe Maschinenbau und organisiere seitdem außerdem Freizeiten für Jugendliche in unserem Dekanat. Zuvor war ich schon auf vielen BAJ-Fahrten als Teilnehmerin dabei!

Arthur Spranger

Ich bin Arthur und seit Anfang 2022 Koopti im BAJ-Vorstand. Ich bin 21 Jahre alt und Service Monteur für Windkraftanlage.

In meiner Frezeit fahre ich gerne Motorrad. 2016 war ich das erste Mal beim BAJ und seitdem immer wieder auf den Fahrten dabei. Seit 2018 bin ich im Dekanat Süd-West als Jugendleiter aktiv.

Felix Siebert

Hallo, ich heiße Felix J. Siebert. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Offenburg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball oder Schach. Ich bin im Leitungsteam seit 2023 und unterstütze bei den Veranstaltungen.