» Anmelden
An diesem Wochenende waren wir in Bonn und haben den 150. Geburtstag unseres Bistums gefeiert. Es begann am Freitag mit einem Festakt.
Der Samstag begann mit einem Symposium über die Zukunft der Kirche(n).
Nach dem Symposium und einem leckeren Mittagessen endete der Tag mit einem Festgottesdienst. Für unsere Gemeinde waren neben Pfarrer Potts auch unsere Kirchenvorsteher Martin Pfankuche und Andreas Görlitz mit am Altar unserer Kathedralkirche in Bonn.
Wir danken herzlich Pfarrer Jürgen Wenge aus Köln für die Fotos!
Endgültige Vorschlagslistefür die Wahl von 1 Personin den Kirchenvorstand (Amtszeit bis 2028)
NameAlterBerufWohnort1Upietz, […]
» Weiterlesen
Symbolfoto, KI generiert
Leider wollte das Wetter nicht so recht mitspielen – so mußte unser Gottesdienst in der Kirche stattfinden. Neben […]
Ein besondere Freude war heute in unserer Eucharistiefeier die Taufe von Ilias. Er ist eines unserer beiden diesjährigen Kommunionkinder und war […]
Bei sonnigem Wetter haben wir heute Pfingsten gefeiert. Mit dem Pfingstfest endet die Osterzeit.
In der Eucharistiefeier gedachten […]
Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen. Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.