Gemeinde Köln

Aus dem Gemeindeleben - Termine und mehr...

Termine in unserer Gemeinde

Wir feiern Gottesdienst:

Samstags, 17.30 Uhr: Eucharistiefeier

Sonntags, 10.30 Uhr: Eucharistiefeier

Mittwochs um 19.00 Uhr: Eucharistiefeier oder Abendgebet (Vierzehntägig zudem um 18.00 Uhr Kontemplation/Herzensgebet – bitte beachten Sie die Ausnahmen während der Ferienzeiten und Ausfalltermine).

Folgende Gottesdienste und Angebote entfallen:

• Keine Kontemplation/Herzensgebet und kein Abendgottesdienst am Mittwochabend, 03. April 2024
  • Kein Abendgottesdienst am Mittwochabend, 10. April 2024
  • Keine Vorabendmesse am Samstag, 15. Juni 2024

Wegen möglicher Änderungen im unten aufgeführten Terminkalender bitten wir darum: Beachten Sie auch die Ankündigungen nach den Gottesdiensten und im Newsletter.

Die nächsten Termine / Gottesdienste und Veranstaltungen in der Übersicht:

Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienst am Samstagabend um 17.30 Uhr und am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr.

An Mittwochabenden treffen wir uns außerhalb der Ferien um 19.00 Uhr zum Abendgebet oder zur Eucharistiefeier.

Der Gemeindebrief ab März 2023 ist hier abrufbar: Gemeindebrief März bis Juni 2024