Gemeinden / Gemeinde Hamburg

Pfarrgemeinde Hamburg

Herzlich willkommen bei der Alt-Katholischen Pfarrgemeinde Hamburg!

Wir feiern Jubiläum:

100 Jahre alt-katholische Gottesdienste in Hamburg

150 Jahre erste alt-katholische Bischofsweihe in Deutschland

Fühlen Sie sich herzlich willkommen zu unseren Jubiläumsveranstaltungen!

Die erste Jubiläumsveranstaltung am 19. März 2023:

.

Wir laden Sie ein, Gottesdienst mit uns zu feiern!

.

Gottesdienstorte

HamburgEvangelische Kirche St. Trinitatis, Kirchenstraße 40, 22767 Hamburg-Altona (oberhalb des Fischmarkts, S-Bahn Königstraße).
LüneburgRömisch-Katholische St. Marienkirche / Kapelle, Friedenstraße 8, 21335 Lüneburg
Andere OrteSofern der Gottesdienst ausnahmsweise an einem anderen Ort stattfindet, ist dies beim entsprechenden Termin vermerkt.

Die Gottesdienst-Termine finden Sie auf dieser Website unter dem Link „Termine“.

Das Pfarrbüro finden in der Martinistraße 31, 20251 Hamburg.

Gemeindebriefe

Die Gemeindebriefe der Pfarrgemeinde Hamburg mit allen aktuellen Informationen finden Sie auf der Seite Gemeindebriefe.

Bitte beachten Sie dabei, dass auf Grund einer technischen Störung der Website die auf jener Seite in der rechten Seitenleiste angegebenen Gottesdienstzeiten nicht den Terminen der alt-katholischen Pfarrgemeinde Hamburg entsprechen!

Gedanken zu den Sonn- und Feiertagen auf YouTube

Hier finden Sie die aktuellen Gedanken zum Sonntag von Pfarrer Walter Jungbauer auf dem YouTube-Kanal der Alt-Katholischen Pfarrgemeinde Hamburg.

Weitere Videos finden Sie unter dem Link „YouTube-Kanal Gemeinde Hamburg„.