dialog

Altkatholische Gemeinde Frankfurt am Main

Unser Dialogfeld „Dekanatstage 2022“

Die Würde

des Menschen

ist unantastbar?!

Ja, sie sollte unantastbar sein, die Würde aller Menschen. Die Auseinandersetzung damit leitete uns in unseren Begegnungen an diesem Wochenende… Aber – ganz ehrlich – ich wäre auch bei jeder anderen Überschrift nach Hübingen gekommen, denn für mich ist das Wichtigste die Begegnung mit liebgewordenen Menschen, aber auch mit neuen Gesichtern!

Michael aus Wiesen

Ein Wochenende unter einem – möglicherweise sperrigen – Thema? Kann ein Labsal sein! Dieses Wochenende war sehr bereichernd und hebt einen in vielerlei Hinsicht aus dem „Alltag“. Gerne wieder!

Barbara aus Bad Vilbel

Es war ein sehr bereicherndes Wochenende! Nicht nur wegen dem Thema und seinen vielen Facetten – auch die Begegnungen, Gespräche und besonders das Taizè -Gebet zum Einstieg haben richtig gut getan!

Heike und Dieter aus Oberursel

 „Dekanatstage in Hübingen“
 
ICH WAR DABEI!

 

 

Auf der Suche?

Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen.
Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.

» Zur Gemeindesuche