Pfarrer

Gemeinde Bad Säckingen

Armin Strenzl

Rheinbadstr. 10

79713 Bad Säckingen

Tel.: 07761 – 2076

Fax: 07761 – 500 65

Mail: badsaeckingen(at)alt-katholisch.de

Alles wirkliche Leben ist Begegnung

Liebe Schwestern und Brüder!

Dieser Satz des jüdischen Philosophen Martin Buber prägt meinen Dienst als Priester und Seelosrger. Überall dort, wo Begegnungen auf Augenhöhe stattfinden, wo der Mensch zum Menschen findet, wo der Andere in seinem Anders-Sein an- und  ernst genommen wird, überall dort wir das Evangelium Jesu Christi spürbar.

Glaube, Glaubens- und Gemeindeleben ist hauptsächlich Beziehungsleben. Und überall dort, wo echte empathische Beziehungen zueinander sich ereignen, weil Begegnung auf Augenhöhe stattfindet, überall dort ereignet sich Leben.

Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Menschen der Gemeinde, aber auch mit Suchenden und Fragenden, die Orientierung und Halt suchen. Herzlich willkommen! 

Ihr Pfr. Armin Strenzl 

Auf der Suche?

Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen.
Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.

» Zur Gemeindesuche