Alt-Katholische Gemeinde Augsburg

Siegfried-Aufhäuser-Straße 25
Hier gehts zu Google Maps

Mit der Straßenbahn:

Vom Hauptbahnhof mit der Linie 6 Richtung Stadtbergen bis zur Haltestelle Westfriedhof. Gehen Sie dort gegenüber entweder in die Siegfried-Aufhäuser-Straße oder durch den Park in Richtung Süden. Nach ca. 10 Minuten haben Sie unsere Kirche erreicht.

Mit dem Auto:

Die B 17 Richtung Landsberg fahren. Dort die Aussfahrt „Stadtbergen/Pfersee“ nehmen. Links Richtung Pfersee auf den Nestackerweg einbiegen. Kurz nach der Kurve Rechts in die Wilhelm-Reitzmayr-Str. einbiegen und geradeaus bis zur Kreuzung mit der Siegfried-Aufhäuser-Straße fahren. Biegen sie Rechts in die Siegfried-Aufhäuser-Straße. Von dort sind es nur noch wenige Meter bis zu unserer Kirche.

Folgen Sie diesem Hinweisschild
Sowohl an der Stadtberger Straße wie auch am Nestackerweg haben wir Hinweisschilder angebracht!

Beachten Sie, dass in älteren Navigationsgeräten die Siegfried-Aufhäuser-Straße wie die Wilhelm-Reitzmayr-Straße noch nicht gespeichert ist.
Dann bitte Nestackerweg eingeben und ab da nach Beschreibung fahren!