In meiner Gemeinde fühle ich mich sehr wohl, denn hier treffe ich Menschen, denen der Glaube an Gott wichtig ist und die ein offenes Christentum leben.
Ich erinnere mich noch ganz genau, als ich zum allerersten Mal in dieser schönen kleinen Kirche Gottesdienst mitgefeiert habe. Es war wie „Liebe auf den ersten Blick“ und ich dachte mir: „Hier will ich bleiben“.
Das ist nun schon viele Jahre her und ich habe in meiner Gemeinde meine spirituelle Heimat gefunden.
Hier kann ich suchen und finden, zweifeln und mich immer wieder aufs Neue inspirieren lassen, ganz Frau und Mensch sein, lachen und weinen, selbst etwas beitragen oder einfach nur auftanken.

Christina

Klicken Sie unten auf einen Namen, um die Erfahrung dieser Person mit der Gemeinde kennen zu lernen.