Gemeinde Aachen

Krippenweg

Krippen

Ob das Fest vorbei ist, oder bald schon wieder gefeiert wird, so begleiten uns Weihnachten und die Krippe durch das Jahr und den Alltag.

So wäre es schön, wenn jede bzw. jeder, falls möglich, ein Foto von der eigenen Krippe, unter Angabe des Jahres an die Gemeinde schicken würde.

Email: aachen@alt-katholisch.de

Vielleicht entsteht daraus ein gemeinsamer Krippenweg.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

2021/2022

Ich habe meine Krippe in Xanten im Eine Weltladen gekauft. Ihre behütende und liebevolle Ausstrahlung hat mich angesprochen. Das ist es, was ich mir von Weihnachten wünsche. Dass Menschen einen liebevollen Umgang miteinander pflegen, auch wenn es Auseinandersetzungen gibt.
Am Ende braucht wohl jeder Mensch das Gefühl behütet zu sein.

2020/2021

Auf der Suche?

Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen.
Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.

» Zur Gemeindesuche