Detailansicht

22.07.2019 11:23 Alter: 33 days

Förderkreis Geistliches Zentrum Deggendorf gegründet

Friedenskirche Deggendorf

Viele Interessierte haben sich am 12. Juli in der Friedenskirche am Stadtpark in Deggendorf getroffen, um sich über die Gründung des „Verein der Freunde des Geistlichen Zentrum Friedenskirche Deggendorf“ zu informieren und ihn anschließend auch aus der Taufe zu heben. Zu gleichberechtigten Vorständen wurde der Deggendorfer Rechtsanwalt Florian Schäfer und der Leiter des Geistlichen Zentrums, Pfarrer Thomas Walter, gewählt.

Nötig war die Gründung dieses Vereins geworden um die Zukunft des Zentrums zu gewährleisten. Nun sucht der Verein weitere Mitglieder oder Spender. Es werden ca. 30.000 Euro im Jahr benötigt, um die Arbeit im Zentrum zukunftsorientiert weiter zu entwickeln. „Jeder der uns unterstützen möchte ist uns herzlich willkommen!“ sagt Vorstand Florian Schäfer.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Geistliches Zentrum Friedenskirche Deggendorf

Pfarrer Thomas Walter

Mobil: 0176 / 84 606 341

mail [at] geistlicheszentrum-friedenskirche.de

www.geistlicheszentrum-friedenskirche.de