Jugendarbeit im Dekanat

Ring frei - Runde 8

Die Runde 8 von "Ring frei" steht unter dem Motto "FolloWER? - Wem folgst du?" und findet statt vom 2. bis 5. Mai 2019 in der Jugendbildungsstätte in Neckar-zimmern.

Wem folgst du in deinem Leben oder in sozialen Netzwerken? Warum folgst du und was berührt dich? Und was ist dir wichtig? Wie beeinflusst das alles dein Leben? Diesen Fragen wollen wir uns dieses Jahr an unserem Jugendwochenende mit Bischof Matthias widmen. Doch das ist noch nicht alles: Rund um die verschiedenen thematischen Einheiten haben wir uns für euch ein spannendes Programm mit viel Spaß und Action ausgedacht. Seid gespannt! J

Das Wochenende richtet sich an alle Jugendlichen im Alter von 12-28 Jahren. Auch an die, die nicht unserem Bistum angehören. Anmeldeschluss: 30.4.2019.

 

Ebenso lädt der baj herzlich ein zur diesjährigen Sommerfahrt vom 26.7. bis 10.8.19 an den Goldensee in Groß Thurow. Anmeldeschluss: 30.6.2019.

Zum Flyer

 

Weitere Informationen zu beiden Fahrten: im Internet oder bei Timo Vocke, Bistums-Jugendseelsorger, baden-baden@alt-katholisch.de

17.06. (Samstag)

Dekanatskindertag in Kommingen

10.00 Uhr -17.30 Uhr

Rückblick

 

 

 

 

 

 

Spendenkonto für die Jugendarbeit:

 

Alt-Katholische Jugend Südbaden

IBAN: DE58 6949 1700 0120 5813 09

Volksbank Triberg eG