News & Events

Newsmeldung

Ergebnis der Erneuerungswahl zum Kirchenvorstand

21.02.2021

Am 17. Januar haben die Erneuerungswahlen zum Kirchenvorstand stattgefunden. Das Wahlergebnis geben wir hiermit bekannt. In den Kirchenvorstand gewählt wurden:

Hans-Peter Landsmann, Markus Bucher und Andreas Susewind.

Zu Ersatzmitgliedern wurden gewählt:

Lisa Mooslechner, Elvira Seidl, Bettina Hallermann und Christina Weiß.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Bettina Hallermann für ihr Engagement, das sie in den vergangenen sechs Jahren im Kirchenvorstand eingebracht hat. Da Udo Schuster, der bislang auch in diesem Gremium war, aufgrund seines bevorstehenden Umzugs sein Amt inzwischen zurückgegeben hat, rückt Lisa Mooslechner an seiner Stelle mit sofortiger Wirkung in den Kirchenvorstand nach. Auch bei Udo Schuster möchten wir uns ganz herzlich für seine engagierte Mitarbeit bedanken.

Ein letzter Dank gilt allen Wähler*innen für die Wahlbeteiligung, sowie den Kanditat*innen für ihre Bereitschaft, sich im Kirchenvorstand einzubringen.

In der darauf folgenden ersten konstituierenden Sitzung wurde Hans-Peter Landsmann erneut zum Vorsitzenden des Kirchenvorstands gewählt, Claudia Gräfensteiner-Meier zur Stellvertreterin des Vorsitzenden.

Der Kirchenvorstand

Auch interessant: