18.11.: Hinter die Kulissen!

An diesem Wochenende besuchen wir das Düsseldorfer Filmmuseum. Ab 13 Uhr wartet dort ein spannender, vierstündiger Filmdreh auf uns, bei dem wir uns erst eine Handlung ausdenken und unsere kleine Story dann unter professioneller Anleitung "in den Kasten" bringen. Das beste: Jeder kann nachher eine DVD mit dem Film nach Hause nehmen! Eine Teilnahme ist ab 12 Jahren möglich.

Bei genügend Interesse schließen wir noch einen Videoabend mit Übernachtung an. Das entscheiden wir allerdings erst nach den ersten Anmeldungen und melden uns dann. Bitte kreuzt daher auf der Anmeldung an, ob ihr an dem Videoabend und der Übernachtung teilnehmen wollen würdet.

Wir möchten Euch außerdem bitten, Euch für diese Aktion frühzeitig anzumelden, weil wir dem Veranstalterfest zusagen müssen.

Hier könnt ihr das Plakat herunterladen.

Hier findet ihr das Anmeldeformular.

Hier geht's zur Online-Anmeldung.

Anmeldung zur Sommerfreizeit nach Heino online

Die Anmeldung zur Sommerfreizeit nach Heino ist ab jetzt hier verfügbar!

Anmeldungen zu allen Aktionen online!

Wir haben zu allen bajNRW Aktionen in 2017 die Anmeldungen online gestellt!

Bitte meldet Euch frühzeitig für den Filmdreh an, weil wir diese Termine früh bei den Veranstaltern bestätigen müssen.

Online-Anmeldung zu Aktionen

Nach vielfachem Wunsch sind jetzt wieder Online-Anmeldungen möglich! Allerdings müsst ihr dafür bisher noch von Eurem Rechner oder Smartphone eine Email schreiben können. Probiert's doch einfach aus.

Die klassischen Anmeldungen gibt es natürlich weiterhin in den Abschnitten der Veranstaltung.