11.03: Rauf auf die Kirche!

Kletterkirche Mönchengladbach

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, in einer Kirche die Wand hochzuklettern? In der ehemaligen  Pfarrkirche St. Peter in Mönchengladbach-Waldhausen ist das ohne weiteres möglich, denn sie wurde umgewidmet und beherbergt mittlerweile eine Kletterhalle!
Wir laden Euch am 11. März dazu ein, Euch mit uns und unter professioneller Anleitung einen Tag in der Kletterkirche Mönchengladbach auszupowern. Dabei sein können alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren.

Hier könnt ihr das Plakat herunterladen.

Hier findet ihr das Anmeldeformular.

Hier geht's zur Online-Anmeldung.

Änderung beim Kletterpicknick im Juni

Anstatt in den Landschaftspark Nord gehen wir in den tree2tree Hochseilgarten. Hier gehts zu den Details.

Anmeldungen zu ersten Aktionen 2018 online!

Wir haben zu den ersten bajNRW Aktionen in 2018 die Anmeldungen online gestellt! Schaut einmal durch unser Programm, weitere Informationen folgen bald!