09.12.: Tief ins Mittelalter!

Am Samstag vor dem zweiten Advent besuchen wir den größten mittelalterlichen Lichter-  und Weihnachtsmarkt, der traditionell im Dortmunder Fredenbaumpark seine Zelte aufschlägt. Neben einer fantastischen Beleuchtung, die dem ganzen Markt eine besondere Stimmung verleiht, können wir dort eine Falkenshow, mittelalterliche Live-Musik und auch eine beeindruckende Feuershow bewundern.

Wir treffen uns ab 15:00 Uhr am Dortmund Hauptbahnhof und gehen oder fahren dann gemeinsam zum Fredenbaumpark, in dem sich der Markt befindet.

Eine Teilnahme ist ab 12 Jahren möglich.

Hier findet ihr das Anmeldeformular und hier das Plakat.

Hier geht's zur Online-Anmeldung.

Anmeldung zur Sommerfreizeit nach Heino online

Die Anmeldung zur Sommerfreizeit nach Heino ist ab jetzt hier verfügbar!

Anmeldungen zu allen Aktionen online!

Wir haben zu allen bajNRW Aktionen in 2017 die Anmeldungen online gestellt!

Bitte meldet Euch frühzeitig für den Filmdreh an, weil wir diese Termine früh bei den Veranstaltern bestätigen müssen.

Online-Anmeldung zu Aktionen

Nach vielfachem Wunsch sind jetzt wieder Online-Anmeldungen möglich! Allerdings müsst ihr dafür bisher noch von Eurem Rechner oder Smartphone eine Email schreiben können. Probiert's doch einfach aus.

Die klassischen Anmeldungen gibt es natürlich weiterhin in den Abschnitten der Veranstaltung.