Online-Anmeldung










Beim Klicken auf "Anmeldung abschicken" öffnet sich das Fenster von Deinem Emailprogramm. Bitte schick die vorbereitete Email ohne Änderungen einfach ab. Hast Du kein Emailprogramm installiert, musst Du ein konventionelles Anmeldeformular ausfüllen. Das findest Du bei den Informationen zu der jeweiligen Veranstaltung.

Bitte beachten: Falls du bei der Veranstaltung noch unter 18 Jahren sein solltest, schicken wir Dir eine Einverständniserklärung per Email zu. Bitte drucke diese aus und lass sie von deinen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten unterschreiben und bringe den Zettel zur Veranstaltung mit.

* notwendige Angabe

Anmeldung zur Sommerfreizeit nach Heino online

Die Anmeldung zur Sommerfreizeit nach Heino ist ab jetzt hier verfügbar!

Anmeldungen zu allen Aktionen online!

Wir haben zu allen bajNRW Aktionen in 2017 die Anmeldungen online gestellt!

Bitte meldet Euch frühzeitig für den Filmdreh an, weil wir diese Termine früh bei den Veranstaltern bestätigen müssen.

Online-Anmeldung zu Aktionen

Nach vielfachem Wunsch sind jetzt wieder Online-Anmeldungen möglich! Allerdings müsst ihr dafür bisher noch von Eurem Rechner oder Smartphone eine Email schreiben können. Probiert's doch einfach aus.

Die klassischen Anmeldungen gibt es natürlich weiterhin in den Abschnitten der Veranstaltung.