Online-Anmeldung










Beim Klicken auf "Anmeldung abschicken" öffnet sich das Fenster von Deinem Emailprogramm. Bitte schick die vorbereitete Email ohne Änderungen einfach ab. Hast Du kein Emailprogramm installiert, musst Du ein konventionelles Anmeldeformular ausfüllen. Das findest Du bei den Informationen zu der jeweiligen Veranstaltung.

Bitte beachten: Falls du bei der Veranstaltung noch unter 18 Jahren sein solltest, schicken wir Dir eine Einverständniserklärung per Email zu. Bitte drucke diese aus und lass sie von deinen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten unterschreiben und bringe den Zettel zur Veranstaltung mit.

* notwendige Angabe

Änderung beim Kletterpicknick im Juni

Anstatt in den Landschaftspark Nord gehen wir in den tree2tree Hochseilgarten. Hier gehts zu den Details.

Anmeldungen zu ersten Aktionen 2018 online!

Wir haben zu den ersten bajNRW Aktionen in 2018 die Anmeldungen online gestellt! Schaut einmal durch unser Programm, weitere Informationen folgen bald!