Detailansicht

19.01.2016 11:27 Alter: 162 days

Ring frei zur fünften Runde – Jugendfreizeit mit Bischof Matthias Ring

Vom 4. bis zum 8. Mai 2016 treffen auf Einladung des Bundes Alt-Katholischer Jugend (baj) zum fünften Mal Jugendliche im Alter von 12 bis 28 Jahren mit Bischof Dr. Matthias Ring zu einer Jugendfreizeit in Nieder-Liebersbach (Hessen) zusammen. In diesem Jahr steht das Treffen unter dem Motto „Ganz anders, ganz wir, ganz ich“.

Die Jugendlichen wollen sich dabei mit der Frage auseinandersetzen, was „Anders-Sein“ bedeutet – sowohl als individuelle Persönlichkeit als auch als Gruppe und als alt-katholische Kirche.

Der Teilnehmenden-Beitrag für die Freizeit liegt bei 95 Euro / Person. Bei Geschwisterkindern reduziert er sich auf 85 Euro / Person. Jugendliche, die einen Zuschuss brauchen, um an der Freizeit teilnehmen zu können, wenden sich bitte an Bistumsjugendseelsorger Pfr. Stefan Hesse.

Die Einladung mit allen weiteren Informationen steht hier als pdf zum Download zur Verfügung.