Aktuelle Informationen

weitere Termine finden Sie auch hier.

 

 

Eine neue Vakanzzeit beginnt

Bischof und Synodalvertretung haben am 28.3.17 beschlossen, das hauptamtliche Dienstverhältnis mit Uwe Hecht zum 31. Mai 2017 zu beenden und ihn bereits zum 01. April vom Dienst zu entpflichten.

So steht für die Aachener und Düsseldorfer Gemeinden eine erneute Vakanzzeit an, in der wir alle Gemeindemitglieder bitten, uns tatkräftig bei der Teilnahme an den Gottesdiensten und Veranstaltungen der Gemeinden zu unterstützen.

Ein Gottesdienstplan mit den jeweiligen Geistlichen bis zu den Sommerferien hängt im Gemeindesaal aus. Weitere Informationen gibt es wie gewohnt in den Ankündigungen zum Ende des Gottesdienstes, im Internet oder im Gemeindebrief.

Besuch der marokkanischen Moschee am 29.4.17

Wir treffen uns um 14.45 Uhr an der Thomaskirche, um gemeinsam zum "Haus des Friedens" zu gehen und uns die neue Moschee anzuschauen.

Ora et Labora Tag am 6. Mai 2017

Auch in diesem Jahr wollen wir Kirche und Gemeindesaal "umkrempeln" und "erfrischen".

Wir starten ab 10 Uhr; Interessierte melden sich bitte bei Gerda Breidenbach.

Visitation des Dechants am 18.06.2017

Bitte diesen Termin schon einmal vormerken: an diesem Sonntag besucht uns unser Dechant Ingo Reimer und informiert sich vor Ort über den Zustand der Gemeinde.

Der Termin ist vom 2.7.17 vorverlegt worden.

Dekanatswochenende vom 15.-17.9.17

Bitte ebenfalls bereits vormerken: unser alljährliches Treffen aller Dekanate in Attendorn!

Nähere Hinweise unter https://dekanatstage.jimdo.com/ausblick/

Termine des BAJ 2017

Anbei das neue Programm für unsere Kinder und Jugendliche - herzliche Einladung an alle Interessierten!