Aktuelles

Partnerschaftssegnung am So., 19. August

Premiere in unserer Kreuzkampkapelle: Unsere Gemeindemitglieder Klaus Kubiak und Martin Pfankuche, deren Partnerschaft beim Standesamt am 18. Juni 2015 eingetragen wurde und die seit dem 04. Jan. 2018 auch offiziell verheiratet sind ("Ehe für alle"), feierten mit unserer Gemeinde und vielen Gästen - die Kapelle war voll besetzt - ihre Partnerschaft, da ihnen auch der kirchliche Segen wichtig ist.
Anschließend wurde bei tollem Wetter ausgiebig bei Getränken und gutem Essen gefeiert.
Auf Wunsch der beiden kamen die Kollekte und die (Geld-)Geschenke unserem Förderverein und der Aidshilfe Bottrop - Martin Pfankuche ist 2. Vorsitzender - zugute. Beide durften sich über je 603,- € freuen. Allen die dazu beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!